Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.12.2005, 20:37

2

18.12.2005, 20:39

Untrakurzes Spiel. Naja letztens killt Master ruck zuck Arma und nun war Gray an der Reihe :D

3

18.12.2005, 20:40

Vor dem Spiel ausgemacht, Ronin macht Grush, ich geh auf fc, Bogis&Rammen und ein paar Firegalleys.
Ich bekomme sogar, obwohl auch ich spät mauere, noch einen Dorfi durch und rüber zu Gray. Der bemerkt dass dann zwar und mauert ab, aber einige Dorfis kann ich dabei noch erwischen. Danach kommen die Rammen durch, Bogis und paar Adler vs die Mangen und schon is aus :-/
Auf der anderen Seite lieferten sich Ronin&Garde einen relativ knappen Kampf mit Vorteil (Eco) auf Ronins Seite, war dann aber auch egal

gg

4

18.12.2005, 20:43

die andere Seite war egal, RONIN hat mehr Bauern und ich mehr Flotte, aber entscheidenen Vorteil hatte keiner. Wäre sinnlos und Zeitverschwenung gewesen weiter zu spielen.

Grats an kOa_Master! :respekt:

5

18.12.2005, 20:43

Naja unser eins will son schönes relaxtes Mastersgame machen und dann sowas. Komische Losung. Hatte zu allem Unglück auch noch keinen Sound, und dann liefs voll daneben. Säue nicht gefunden.Auf dem Weg zum Mauern 2 Wölfe .....Nur noch Chaos bei mir.

aber runterstuffen will mich ja auch keiner^^. Naja nächste runde kriegst mich im Team Master.

6

18.12.2005, 20:46

Kopf hoch, ich habe auch 2 Bauern an die Wölfe abgegeben. :P

7

18.12.2005, 20:47

Zitat

Original von WW_Graywind
Naja unser eins will son schönes relaxtes Mastersgame machen und dann sowas. Komische Losung. Hatte zu allem Unglück auch noch keinen Sound, und dann liefs voll daneben. Säue nicht gefunden.Auf dem Weg zum Mauern 2 Wölfe .....Nur noch Chaos bei mir.

aber runterstuffen will mich ja auch keiner^^. Naja nächste runde kriegst mich im Team Master.

zuviel wow :P

aber ich mach mich ja schon auf schlimmes gefasst, falls ich nochmals mit dir spielen sollte^^

allerdings muss man anfügen, dass ich noch selten ein so schnelles spiel (mit allem drum und dran) hatte. am längsten ging wohl noch die diskussion von garde&gray um die civ :D

8

18.12.2005, 20:51

Joa...mein micro ist quasi nicht mehr vorhanden. Und dabei ist das ne map die ich früher echt mochte(obs an dem Mastersfinal gegen Punkt lag :D). Naja 4 Einheiten nach 23 min sind wohl bissl wenig :D.

cya gray

9

18.12.2005, 20:52

also ganz hammer fand ich ja deine Milizkämpfer :respekt:

10

18.12.2005, 20:58

Die warn auch noch nicht fertig...Das war die vorhut vom Champflow....naja sollte werden...Die warn halt noch nicht reif für den Kampf. Was mußtest auch so früh angreifen :D.

11

18.12.2005, 21:56

kein Wunder das wir nicht gewonnen haben, wenn Du als Maya ein Champflow versuchst. :P

12

18.12.2005, 21:58

Zitat

Original von AlteGarde
kein Wunder das wir nicht gewonnen haben, wenn Du als Maya ein Champflow versuchst. :P

rofl :D

naja ich habe aber auch unbedingt maya gewollt und fast noch den webstuhl vergessen :respekt:

13

18.12.2005, 22:05

Ich könnte dir einen Maya Spieler nennen, ders versgessen hat^^.